WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg im letzten Heimspiel

(bro) (jk) Am Mittwoch, 13. Mai, bestritt die C1 ihr letztes Heimspiel der Runde gegen den FC Badenia St. Ilgen. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gäste. Kevin Engl erzielte mit einem Weitschuss das beruhigende 1:0. Nun überbot sich die C-Jugend im Auslassen von Torchancen, außerdem hatte Konrad Görich zweimal Pech, denn seine Freistöße trafen den Pfosten und die Latte. Wiederum Kevin Engl, nach einem Abpraller, sorgte für das 2:0-Halbzeitergebnis. Nach der Pause bestimmte der VfB weiter das Spiel. Weitere Tore wollten aber nicht gelingen. Mit ihrem einzigen gefährlichen Torschuss wäre St. Ilgen beinahe der Anschlusstreffer gelungen, doch Torwart Jonas Emmerich konnte diesen mit einer tollen Parade verhindern. Fast mit dem Schlusspfiff gelang Julian Brand mit dem Kopf das 3:0.

21.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro