WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Siege innerhalb von vier Tagen

(bro) (jb) Mit insgesamt drei Siegen an Fronleichnam und dem darauf folgenden Wochenende fanden die Junioren U14 und die Herren des TC GB Schönbrunn in die Erfolgsspur zurück.

Mit 4:2 besiegten die Junioren U14 am 11. Juni den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Sulzbach. Nach einem 2:2 nach den Einzeln durch Siege von Felix Keller und Melvin Strobl konnten beide Doppel nach hartem Kampf auf der heimischen Anlage gewonnen und somit ein 4:2-Sieg gefeiert werden. Bereits zwei Tage später gastierte die Junioren U14-Mannschaft des TC GWR Mosbach ebenfalls in Schönbrunn. Dabei konnte man einen ungefährdeten 6:0-Sieg bejubeln. In beiden Spielen kamen folgende Spieler zum Einsatz: Julian Hauser, Rico Hack, Felix Keller, Melvin Strobl. Mit drei Siegen und nur einer Niederlage belegt die Junioren U14-Mannschaft am Ende einen sehr guten zweiten Tabellenplatz.

Die Herren-Mannschaft war am 14. Juni Gast beim TC Spechbach. Nach zwei Siegen durch Jonny Büttner und Klaus Riedinger und vier knappen Niederlagen in den Einzeln sah es eigentlich schon nach einer Pleite aus. Doch durch eine Leistungssteigerung und einer geschickten Aufstellung in den drei Doppeln konnte man das Blatt noch wenden und einen am Ende nicht unverdienten 5:4-Sieg feiern. Es kamen folgende Spieler zum Einsatz: Jonny Büttner, Rico Hack, Uwe Ries, Klaus Riedinger, Artem Braun und Franz Hack.

18.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro