WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizeikontrolle entlarvt Autofahrer unter Drogen bei Beerfelden

(lct) (pol) Am Dienstag, 14. Juli, kontrollierten zivile Verkehrsfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen zwischen 11 und 16 Uhr in Beerfelden mehrere Fahrzeuge. Mit den Überprüfungen in der Erbacher Straße im Ortsteil Hetzbach endete die Fahrt für zwei Autofahrer vorzeitig. Die 20 und 23 Jahre alten Männer hatten offenbar Marihuana beziehungsweise Haschisch geraucht. Diesen Verdacht erhärtete zumindest das Ergebnis von Drogentests. Weiteren Aufschluss wird das Ergebnis der Blutuntersuchung liefern. Gegen die Autofahrer wurde Anzeige erstattet.
Im Fahrzeug eines 21-jährigen Michelstädters fanden die Polizisten einen Schlagring. Die verbotene Schlagwaffe lag im Handschuhfach und wurde sichergestellt. Der junge Mann muss sich nun wegen Verstoß gegen das Waffengesetz verantworten.
Ein Autofahrer aus Brensbach konnte bei der Kontrolle keinen Führerschein vorzeigen. Wie sich heraus stellte, hatte der 40-jährige keinen mehr. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

15.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro