WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SC Gaiberg – FC Hirschhorn (0:0) 1:2

(jc) (jd) In der Partie der beiden A-Klasse Mannschaften erarbeitete sich Hirschhorn in den ersten 20 Minuten ein Übergewicht, konnte aber auch teilweise klarsten Chancen nicht verwerten. Danach kam Gaiberg besser ins Spiel, aber die Abwehr um Torhüter Guckenhan stand sicher.
Nach dem Wechsel hatte der FCH wieder gute Chancen, die teilweise durch den Torhüter, den Pfosten oder durch eigenes Unvermögen vergeben wurden. In der 65. Minute erzielte die Heimelf nach schönem Angriff die Führung, die der FC aber postwendend durch einen 20-Meter- Volleyschuss durch Ulf Liebig ausglich. Danach wog das Spiel hin und her. Als jeder mit der Verlängerung rechnete, fiel doch noch der hochverdiente Siegtreffer des FC. Pätzold flankte von rechts und Michael Stelter nahm den Ball wie einst Gerd Müller mit der Brust an und setzte ihn per Dropkick in die Maschen zum 1:2.

10.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro