WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

0:4 gegen Neckargemünd

(jc) (gico) In den ersten 20. Minuten erspielte sich der SV Eberbach mehrere Möglichkeiten und hätte auch gut und gerne mit 2:0 in Führung liegen können. Allerdings wurden die gut ausgespielten Möglichkeiten leichtfertig verschenkt. Der Gast aus Neckargemünd beschränkte sich in dieser Phase des Spiels auf gelegentliche Konter. In der 20. Minute war es dann so weit. Ein Stürmer des Gastes wurde aus dem Mittelfeld heraus am 16-Meter-Raum angespielt. Die Abwehr des SVE spielte auf Abseits und der Gästestürmer konnte dadurch völlig frei zum 0:1 Führungstreffer einschieben.
Danach war der Faden im Spiel des SVE gerissen und man schenkte in der Folgezeit das Mittelfeld regelrecht her. Nach einem Abspielfehler beim Spielaufbau bedankte sich ein Neckargemünder Stürmer mit einem Weitschuss, der Tormann ließ diesen abprallen und ein Gästestürmer staubte zum 0:2 Führungstreffer in der 35. Minute aus kürzester Distanz ab. Durch zwei weitere Flankenläufe über die rechte Seite und die jeweiligen Direktabnahmen auf Höhe des Elfmeterpunktes konnten die Neckargemünder in der 43. und der 45. Minute ihre Führung zum 0:4 ausbauen.
In der zweiten Halbzeit war man auf Seiten des SVE auf Schadensbegrenzung bedacht. Man spielte in der Folge disziplinierter und ließ dem Gast nicht mehr so viel Platz zum Spielaufbau. In der 75. Minute schloss ein Neckargemünder Spieler eine Flanke von der rechten Seite mit einem Rückfallzieher sehenswert vom 11-Meterpunkt ab. Durch einen Reflex konnte der SVE-Keeper den Ball noch über die Latte lenken. Das Spiel plätscherte weiterhin vor sich hin, so dass der Gast aus Neckargemünd einen 4:0 Erfolg aus Eberbach mit nach Hause nehmen konnte.



17.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro