WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hallenrunde im Tabellenmittelfeld beendet

(bro) (twä)Am Samstag, 27. Februar, musste die E2 des SV 1924 Eberbach zu ihrem letzten Hallenspieltag nach Nussloch anreisen. Nachdem im Vorfeld einige Spieler krankheitsbedingt ausgefallen waren, musste man auf Spieler der E1 zurückgreifen, um nicht die Spiele abzusagen.

Im ersten Spiel traf man auf den VfB Eberbach, welchen man zu jederzeit voll im Griff hatte. Man konnte frühzeitig durch Daniel Salerno mit 1:0 in Führung gehen. Durch eine konsequente Abwehrleistung konnte das starke Duo Artim Vesali und Jannik Berger jede Chance der sonst so starken Angriffsformationen des VfB im Keim ersticken. In der Folgezeit erzielte Daniel Salerno nach einer Vorlage von Joel Vollweiler das 2:0. Dieses Ergebnis konnte sicher verwaltet über die Zeit gebracht werden.

Im zweiten Spiel traf man auf den TSV Rettigheim. In einer Partie, die hin und her ging, konnten die guten Chancen auf beiden Seiten durch die Torleute von Rauenberg und Felix Wäsch mit sehr guten Paraden zunichte gemacht werden. So blieb es auch ohne Tore bei einem spannenden Spiel.

Im letzten Spiel der diesjährigen Hallenrunde traf man auf die SpVgg Baiertal. In diesem Spiel konnte man an die bisher gezeigten Leistungen nahtlos anknüpfen und ging durch eine Vorlage von Daniel Salerno auf Joel Vollweiler mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit drang man darauf, die Führung auszubauen, was auch durch einen sehr schönen Spielzug, eingeleitet durch Marcel Stpockburger, auch gelang. Joel Vollweiler musste nur noch den Ball über die Linie drücken. Danach war man für kurze Zeit unachtsam, sodass Baiertal den 2:1-Anschlusstreffer erzielen konnte. Nach diesem Treffer besann man sich wieder auf seine kämpferische und auch spielerische Leistung und erzielte durch Daniel Salerno den 3:1-Endstand.

Alles in allem zeigte man eine sehr geschlossene Mannschaftsleitung an diesem Spieltag und konnte die Hallenrunde nach anfänglichen Startschwierigkeiten noch im Tabellenmittelfeld beenden.

02.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL