WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Harmonika-Club-Haag lud zum Familientag und Helferfest ein


(Foto: privat)

(bro) (ub)Am 27. Juni genossen die Gäste, Freunde und Mitglieder des HCH den Familientag bei schönem Sommerwetter. Sein jährliches Familienfest feierte der Akkordeonverein HCH an der Heimatwiesenhütte.

Um 11 Uhr traf man sich zum gemeinsamen Wandern bei der Hütte. Die hungrigen Wanderer erwartete nach ihrer Rückkehr Köstlichkeiten vom Grill. Salate und Nachtisch vom Buffet rundeten das Mittagessen ab.

Eine Attraktion war der Besuch des Traktor-Oldtimer-Clubs aus Allemühl. Er kam mit neun historischen Traktoren. Für Aufregung sorgte ein Traktor, dem es zu heiß wurde. Er musste mit Wasser abgekühlt werden.

Der Nachmittag endete mit vielen lustigen Wettspielen, auch die Erwachsenen waren mit Eifer dabei. In geselliger Runde klang das Fest aus.

05.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro