WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frontalzusammenstoß endet mit Verletzten und hohem Sachschaden

(lct) (pol) Am Freitagnachmittag, 9. Juli, kam es auf der Ortsdurchfahrt in Oberschwarzach zum Frontalzusammenstoß zweier PKW. Gegen 14 Uhr kam dort aus bislang unbekannter Ursache eine 41-jährige Dame mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden PKW eines älteren Ehepaars. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die 41-Jährige, die alleine in ihrem PKW saß, wurde durch den Anstoß schwer verletzt und stationär im Krankenhaus in Mosbach aufgenommen. Der 73-jährige PKW-Lenker erlitt leichte Verletzungen und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Seine ein Jahr jüngere Ehefrau blieb unverletzt.
Es wird derzeit von einem wirtschaftlichen Gesamtschaden in Höhe von ca. 43.000,- Euro ausgegangen.


11.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL