WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Weltkindertag 2010

(bro) (css) Der beliebte Kanon "Lasst uns miteinander... Hand in Hand feiern" war das diesjährige Motto des evangelischen Kindergartens Arche Noah zum Weltkindertag.

Verschiedene Workshops boten den Kindern Gelegenheit, mit ihren Freunden vielerlei auszuprobieren. So trafen sich Freunde bei Hand und Fußabdruck. Lustig ging es bei "Was bin ich?" zu. Hier schlüpften Elefanten, Bären, Mäuse und Eichhörnchen in Erwachsenenrollen. Auch beim Schminken war der Andrang groß, und in den Pausen gab es fröhliche Gitarrenmusik. Beim gemeinsamen Mittagsessen sangen die hungrigen Kinder: „Wir feiern heut ein Fest“ und dichteten dazu lustige neue Strophen. Zum Abschluss wurde gemeinsam mit jedem Kind eine Arche Noah als Erinnerung an den Weltkindertag 2010 gebaut.

22.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro