WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zwingenberg macht Musik


(Foto: privat)

(bro) (fk) Unter dem Motto „Zwingenberg macht Musik“ präsentiert der SV Zwingenberg am Samstag, 30. Oktober, um 21 Uhr (Einlass 20.30 Uhr) in der Zwingenberger Sporthalle das zweite Local Hero Festival.

Das Musikfestival, bei dem Zwingenberger Musiker im letzten Jahr die Gelegenheit hatten, sich zu präsentieren, sollte eine einmalige Veranstaltung sein. Doch nach dem großen Erfolg gibt es eine weitere Auflage. Das Ziel für 2010 lautet: noch größer, noch besser und noch mehr Gäste.

Mehr als zwölf Musiker werden auf der Bühne stehen. Der Sportverein konnte die Cover-Band EX, natürlich auch mit einem lokalen Musiker, für dieses Ereignis gewinnen. Die Band fungiert hierbei als Begleitband für die musikalischen Gäste.

Das Programm reicht von Oldies, Rock-Klassikern bis zu aktuellen Songs. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, versprechen die Musiker.

Infos im Internet:
www.ex-musik.de
www.sv-zwingenberg.de

25.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro