WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Versierter DJ sorgte für Stimmung


(Foto: Peter Krauch)

(pck) Fast komplett ausverkauft war vorgestern die Eberbacher Stadthalle, als die - zum größten Teil - jugendlichen Massen zur alljährlichen SWR3 Dance Night strömten.

SWR3 DJ Tobias Radloff hatte sichtlich Spaß an seiner Arbeit und heizte die Stimmung unter anderem mit provokanten Fragen („Macht ihr denn schon alle schlapp?“) gewaltig auf. So wurde getanzt oder getorkelt bis tief in die Nacht hinein, bis sich die Partygemeinschaft gegen 2 Uhr langsam auflöste. Der Abend verlief im Großen und Ganzen friedlich, jedoch war die Anwesenheit der Polizei nicht unbegründet, da sie bei kleineren Auseinandersetzungen eingreifen musste. Deutlich wurde wieder einmal die Tendenz zum Alkoholkonsum. Etliche Gäste kamen bereits angetrunken zur Party.

Wie jedes Jahr, wurde die Dance Night wieder von der Bürgerstiftung Eberbach organisiert. Die Bewirtung lag diesmal in den Händen der KG Kuckuck, die den Erlös für ihre Jugendarbeit verwenden will.

06.12.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro