WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster Höhepunkt im neuen Jahr


Der erste Vorsitzende Torsten Leuwer mit dem stolzen Gewinner Tim Zimmermann und den drei "Glücksfeen". (Foto: privat)

(bro) (kei) Als ersten Höhepunkt des neuen Jahres feierte die SG Rockenau traditionsgemäß ihre Winterfeier. Vor Aktiven, Freunden, Gönnern und ehrenamtlichen Helfern konnte der erste Vorsitzende Torsten Leuwer besonders Ortsvorsteher Leistner begrüßen.

In der gut besetzten Rockenauer Festhalle begann der Abend mit einem schmackhaften Abendessen, das "Vereinskoch" Kurt Wäsch vorbereitet hatte. Leuwer nutzte die Gelegenheit den ehrenamtlichen Helfern seinen Dank für ihren Einsatz zum Wohle des Vereins auszusprechen und überreichte ihnen gesponserte Kosmetik. Er bedankte sich insbesondere bei den Helfern der Handballgesellschaft Eberbach, die sich für diesen Abend zur Bewirtung der Rockenauer Fußballfamilie bereit erklärt hatten. Viele Rockenauer und Eberbacher Privatpersonen, Dienstleistungsbetriebe und Geschäfte hatten für eine "kleine" und eine "große" Tombola gespendet. Deren Verlosung stellte dann auch einen Höhepunkt des Abends dar. Dabei erwies sich der Rockenauer Nachwuchsfußballer Tim Zimmermann als glücklicher Gewinner des Hautpreises. Er konnte ein paar nagelneue und mit allen Schikanen ausgestattete Skier mit nach Hause nehmen. Mit Musikunterhaltung und "Barbetrieb" klang die gelungene Feier erst zu später Stunde aus.

11.01.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro