WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizist wird bei Festnahme eines aggressiven Betrunkenen verletzt

(lct) (pol) Am Freitag, 14. Januar, gegen kam es gegen 17 Uhr in der Gartenstraße in Neckargerach aufgrund eines Beziehungsstreits zu einer Auseinandersetzung zwischen Polizei und einem 43-Jährigen aus Mosbach. Der seit einem Jahr in Trennung lebende Mann suchte seine Noch-Ehefrau in ihrer Wohnung auf und verlor aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sich. Er zertrümmerte einen Glasschrank, wodurch er sich nicht unerheblich an der Hand verletzte.
Da der Mann nicht zu beruhigen war, wurde ihm durch die hinzu gerufene Polizeistreife die Festnahme erklärt. Hierbei wehrte sich der 43-Jährige so massiv, dass ein Polizeioberkommissar an der Hand verletzt wurde. Der Polizeibeamte musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden, vorübergehende Dienstunfähigkeit trat ein. Der alkoholisierte Festgenommene wurde in der Gewahrsamseinrichtung beim Polizeirevier Mosbach untergebracht. Der 43-Jährige wurde mittlerweile wieder entlassen, die Ermittlungen dauern an.

16.01.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL