WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB F-Jugend ließ keine Gegentreffer zu


Für den F1 des VFB spielten: Yassin Belkihel, Martin Behm, Julian Grüber, Albert Jungblut, Eduard Michel, Nils Herminghaus, Julian Lemberger und Jochua Eichner (v.l.). (Foto: privat)

(bro) (jl) Am vergangenen Wochenende waren zwei Mannschaften der F-Jugend des VFB Eberbach beim Turnier des SV Beerfelden zu Gast. Die erste Mannschaft konnte dabei den Turniersieg verbuchen.

Im ersten Gruppenspiel traf man auf den FC Hirschhorn 1, den man mit 2:0 besiegte. Mit dem gleichen Ergebnis endete das zweite Gruppenspiel gegen die JSG Rotheberg/Finkenbach. Als Gruppensieger traf man im Viertelfinale auf die JSG Sensbach/Hetzbach, die mit 2:0 besiegt wurde. Im Halbfinale wartete nun der Gastgeber vom SV Beerfelden, den man nach gutem Spiel ebenfalls mit 2:0 bezwang. Im Endspiel kam es nun zum Derby gegen den SV Eberbach I. Nach überlegenem Spiel gewann man dieses mit 1:0 und feierte unter dem Jubel der zahlreich mitgereisten Anhänger den umjubelten Turniersieg. Die Grundlage des Erfolges war eine solide Abwehrarbeit des gesamten Teams um Torwart Jochua Eichner, das im gesamten Turnier keinen Gegentreffer zu ließ.

Auch die zweite Mannschaft spielte ein gutes Turnier und belegte am Ende einen soliden 5. Platz.

18.01.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro