WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Leimen - VfB 1911 Eberbach 0:2

(bro) (bl) Zu einem Geduldsspiel entwickelte sich das C-Jugendspiel zwischen den beiden Namensvettern aus Leimen und Eberbach.

Die erste Spielhälfte war nichts für Fußballästheten. Durch zu viele Fehler beim Spielaufbau gab es keine nennenswerten Torchancen auf beiden Seiten. Im zweiten Spielabschnitt hatte der VfB Eberbach zunächst mehr vom Spiel, ohne jedoch große Gefahr auszustrahlen. Die größten Torchancen hatten dagegen die Gastgeber. Zunächst verfehlte ein Ball knapp das von Justin Weinberg gehütete Eberbacher Tor, und nur zwei Minuten später setzte der Leimener Mittelstürmer einen Flugkopfball an den Pfosten. Dies war das Hallo-Wach-Erlebnis für die Eberbacher, und es kamen die fünf Minuten des Lukas Körmös. Zunächst verwertete er in der 54. Minute eine Freistoßflanke von David Münch zum 0:1, und nur fünf Minuten später hämmerte er, nach schöner Vorarbeit von Tim Sensbach, den Ball zum 0:2-Endstand in die Maschen.

Aufstellung: Akcay, Anil (Aus: 35.) - Aydin, Akin (Ein: 36.) - Bund, Samuel - Dietz, Christian - Helsper, Roy (Aus: 35.) - Kaya, Berkcan (Ein: 36.) - Klotz, Christoph (Ein: 45.) - Körmös, Lukas (Aus: 60.) - Laule, Max - Münch, David - Sensbach, Tim (Aus: 65.) - Singleton, Dominik - Stork, Stefan (Aus: 45.). Tore: 0:1 Lukas Körmös (54.), 0:2 Lukas Körmös(59.).

27.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro