WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für Unfallflucht in Neckarsteinach und Sachbeschädigung in Hirschhorn gesucht

(lct) (pol) Unbekannte haben in Neckarsteinach und Hirschhorn jeweils Fahrzeuge beschädigt, möglicherweise einmal ungewollt, das andere Mal bewusst und zielgerichtet.
In der Nacht zum Sonntag, 3. April, war ein unbekannter Autofahrer in der Hauptstraße in Neckarsteinach gegen einen geparkten BMW gefahren. Offenbar geschah dies beim Ein- oder Ausparken. Der Verursacher war möglicherweise mit einem weißen Pkw unterwegs. Der Mann oder die Frau fuhr anschließend davon, ohne sich um den angerichteten Schaden, immerhin rund 2.000,- Euro, zu kümmern.
Sehr zielgerichtet haben am Montag, 5. April, in Hirschhorn unbekannte Täter einen Audi A 4 mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt und dabei einen Schaden von mindestens 4.000,- Euro verursacht. Das Fahrzeug war auf einem öffentlichen Parkplatz an der evangelischen Kirche abgestellt. Der Schaden wurde gegen 13:15 Uhr entdeckt. Der mögliche Tatzeitraum reicht bis 6:30 Uhr zurück.
Hinweise zu beiden Fällen werden vom Polizeiposten Hirschhorn erbeten, Telefon (06272) 93050.

05.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro