WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden gegen Baiertal

(cr) (twä) Am Samstag, 28. Mai, mussten die D-Junioren des SV 1924 Eberbach zu ihrem letzten Spiel der Frühjahrsrunde bei der SpVgg Baiertal antreten.

Nachdem man im Hinspiel mit 10:1 unter die Räder gekommen war, hatte man sich für das Rückspiel einiges vorgenommen. Allerdings musste der Trainer Kevin Bohn schon vor Beginn der Begegnung die Mannschaft auf fünf Positionen gegenüber dem letzten Heimspiel umbauen. So mussten fünf Stammspieler ersetzt werden, und man entschied sich, zwei Spieler aus der E-Jugend mitzunehmen.

In einer einseitigen ersten Hälfte sah man nur ein Spiel auf das Eberbacher Tor. Die gegnerischen Stürmer vergaben aber jede sich bietende Chance. In der 15. Minute wurde auf Zuspiel von Loris Lind Artim Vesali an der rechten Außenlinie auf die Reise geschickt. Dieser umspielte zwei Spieler aus Baiertal und lief allein auf das gegnerische Tor zu. Durch einen 10-Meter-Schuss konnte man somit das sehr glückliche 1:0 erzielen. Dieses Ergebnis konnte man in die Pause retten.

In der zweiten Halbzeit wollte Baiertal den Rückstand mit Gewalt wettmachen, so dass der SV durch diverse Konterchancen zu einem recht ausgeglichenen Spiel fand. Dennoch wurden einige Chancen zu einfach verspielt. In der 50. Minute kam es zu einem Eckball für die SpVgg, der weit auf den zweiten Pfosten geschlagen und dort unglücklich durch einen Abwehrspieler ins eigene Netz abgefälscht wurde. In nun zunehmend hektisch werdenden Schlussminuten blieb der SV besonnen und konnte das 1:1 über die Zeit retten.

In diesem Spiel zeigte man mit Sicherheit eine der besten kämpferischen Leistungen in der gesamten Runde. Festzuhalten bleibt für die Runde, dass man mit allen Gegnern mithalten konnte. Wenn man verlor, verlor man immer nur mit einem Tor Unterschied (Ausnahme das Hinspiel gegen Baiertal). Aufgrund der in den vergangenen Wochen gezeigten Leistungen kann man auch durchaus positiv in die nun anstehende Turniersaison gehen.

Es Spielten: Felix Wäsch (Torspieler), Loris Lind, Bastian Klüver, Can Demir, Niklas Kesch, Daniel Salerno, Ilir Krivenjeva, Artim Vesali, Drago Balukcic, Jannik Berger, Niklas Ebert.

31.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro