WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jonas Mechler zweimal erfolgreich


Der zweifache Sieger Jonas Mechler. (Foto: privat)

(bro) (tg) Auch in diesem Jahr traten die männlichen TVE-Jugendvolleyballer aller Altersklassen an, um am Beachvolleyballfeld ihre Jahrgangsbesten zu ermitteln. Am vergangenen Freitag pritschen, baggerten und schmetterten fast 40 Jugendliche knapp sechs Stunden auf der Beachanlage am Turnerheim.

In allen Altersklassen kam es zu teilweise äußerst spannenden Turnieren mit vielen spektakulären Ballwechseln. Die Trainer waren sich einig: Das spielerische Niveau war höher als in den vergangenen Jahren.

Bei der männlichen U13, die dieses Jahr zum ersten Mal ihren vereinsinternen Meister kürte, setzte sich Julian Kainz in einem Start-Ziel-Sieg durch. Mit nur einer Niederlage verwies er seine schärfsten Rivalen Jannis van Vossen und Leon Höfler auf die Plätze.

Jonas Mechler hieß der große Gewinner des Tages. Das Nachwuchstalent sicherte sich nicht nur den Titel der U16 vor Vitalij Reimer, sondern zusätzlich auch den Tagessieg der U18. Hier verwies er Nicolas Ullrich knapp auf Platz zwei.

Dramatische Szenen spielten sich beim Turnier der U20 ab. Die Ergebnisse in den Los bestimmten Vorrundengruppen waren äußerst knapp, sodass nicht selten die Balldifferenz den Ausschlag über das Weiterkommen geben musste. Letztendlich konnte Janik Richter im letzten Spiel des Tages den bis dahin führenden Arne Wolf noch abfangen und sich erstmals einen Vereinsmeisterpokal sichern. Am Ende war man sich einig: Im nächsten Jahr wird es eine Revanche geben.

03.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro