WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Theater für Kinder ab vier Jahren


(Foto: Theatre en Miniature)

(bro) (stve) Die liebenswerten Abenteuer des kleinen Bären werden am 2. August um 17 Uhr im Ratssaal des Rathauses Eberbach gezeigt. Das „Theatre en miniature“ erzählt die Geschichte in einer offenen Spielweise und mit weichen Stofffiguren.

Im Hundertsechzig-Morgen-Wald lebt der dichtende und singende Pu zusammen mit lauter wichtigen Persönlichkeiten wie Ferkel, Kaninchen, I-Ah, Känga und Klein-Ruh. Sein Hauptgedanke gilt dem heiß geliebten Honig, der ihn zuweilen in die unangenehmsten Situationen bringt. So bleibt er beispielsweise im Bau seines Freundes Kaninchen stecken, nachdem er sich selbst zu einem Honig-Frühstück eingeladen hat. Oder er scheitert beim Versuch, den leckeren Goldsaft direkt von einem Bienennest zu stibitzen. Doch als sein Freund I-Ah vor lauter Trauer um seinen verlorenen Schwanz nicht einmal seinen Geburtstag feiern möchte, vergisst Pu seinen Heißhunger und konzentriert sich auf die Suche nach dem verloren gegangenen Teil. Als dieses schließlich gefunden wird, kann die Party doch noch steigen, und alle Freunde feiern mit.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Info Eberbach, der Buchhandlung Greif sowie in Sigmunds Buchladen.

04.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro