WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Alle MSC-Fahrer qualifizierten sich für die Endläufe


(Foto: privat)

(bro) (mf) Am letzten Samstag fanden die letzten Vorläufe zur Baden-Württembergischen 9 PS Superkartmeisterschaft der Region Nord in Rottweil statt.

Für den MSC Eberbach gingen Robin Lehn, Jürgen Schmitt und Lukas Friedrich an den Start. Den Anfang machte Lukas, der in der Klasse zwei vormittags startete. Er durfte bei beiden Rennen ganz oben auf das Siegerpodest und konnte seine Führung in der Meisterschaft noch etwas ausbauen. Nachmittags waren dann Jürgen Schmitt und Robin Lehn an der Reihe, die beide in der Klasse vier starteten. Schmitt konnte zweimal Zweiter werden, und Lehn erreichte zweimal den dritten Platz. Alle drei Fahrer haben sich für die Endläufe am 23. Juli in Pfaffenweiler qualifiziert.

08.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro