WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Jochen Schmitt möchte viele neue Impulse setzen


Roland Schilling übergibt das Präsidentenamt an Jochen Schmitt (v.l.). (Foto: privat)

(bro) (jk) Einen neuen Vorstand hat der Lions-Club Eberbach turnusgemäß gewählt. Die Amtsübergabe erfolgte anlässlich einer Feierstunde im Clublokal am Leopoldsplatz. Nach einem sehr erfolgreichen Lionsjahr übergab Roland Schilling das Präsidentenamt an Jochen Schmitt.

Im vergangenen Jahr hat der Lions-Club Eberbach unter der Leitung von Schilling eine Vielzahl von erfolgreichen Aktivitäten durchgeführt. Herausragend war die Neugestaltung des Weihnachtsbaumverkaufs, der in Zusammenarbeit mit dem Rotary-Club als Adevent zu einem regelrechten kleinen Weihnachtsmarkt heranwuchs. Die Kontakte zu dem österreichischen Partnerclub Ried wurden durch Schilling erneuert und ausgebaut. Aus der Vielzahl der clubinternen Aktivitäten ragte eine Lesung der Erfolgsautorin Claudia Magerl hervor. Schilling konnte stolz verkünden, dass unter seiner Amtszeit viel von der Region für die Region geschaffen wurde.

Sein Nachfolger Dr. Jochen Schmitt ist gebürtiger Eberbacher und durch seine Tätigkeit als Zahnarzt und viele sportliche Aktivitäten wie Volleyball und Tennis vielfach bekannt. Auf Schmitt wird im kommenden Jahr die spannende Aufgabe zukommen, die vom Lions-Club neu ausgerichteten großen Kreativ- und Ostermärkte federführend zu gestalten. Schmitt zeigte sich zuversichtlich, mit Hilfe des engagierten Vorstandsteams auch diese Aufgaben mit dem Lions-Club gut zu meistern. Er nahm sich für sein Präsidentenjahr als Motto vor, in- und außerhalb des Clubs etwas zu bewegen und dadurch viele neue Impulse zu setzen.

Unterstützt wird Jochen Schmitt im kommenden Lionsjahr durch den ersten Vizepräsidenten Frank Knecht (Rothenberg) und den zweiten Vizepräsidenten Jörg Kaschper (Eberbach).

16.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro