WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Pokalsieg für den SVE

(bro) (rb) Kürzlich fand das Pokalspiel SV Eberbach gegen Neckarsteinach statt. In den ersten zehn Minuten tasteten sich beide Mannschaften zunächst vorsichtig ab. Danach kam die spielerische Überlegenheit des SVE immer mehr zum Tragen. Man erspielte sich die ein oder andere Chance, sodass der Führungstreffer nur noch eine Frage der Zeit war. In der 21. Minute war es Kerling, der sich auf der linken Außenseite durchsetzte und mit einem überlegten Heber den mitgelaufenen Sahin bediente. Dieser köpfte die Flanke überlegen zum 1:0-Führungstreffer ein. In der 40. Minute war es Michel, der nach einem Sololauf aus 16 Metern auf das Tor schoss. Der gegnerische Tormann konnte nur abklatschen, sodass Koraghi aus elf Metern Entfernung überlegt zum 2:0-Halbzeitstand einschieben konnte.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich annähernd das gleiche Spiel. Neckarsteinach konnte nur gelegentlich mit Kontern glänzen, sie konnten aber gegen die Überlegenheit des SVE nur wenig entgegensetzen. In der 50. Minute war es dann wieder so weit. Auf der Außenbahn setzte sich Michel durch, dessen Flanke den mitgelaufenen Weismann erreichte. Dieser stoppte den Ball überlegen und schoss aus elf Metern Entfernung zum 3:0-Führungstreffer diagonal ins Eck ein.

In der 57. Minute setzte Koraghi einem sicher geglaubten Tormannball nach, dieser wurde abgefälscht, und Sahin vollendete in Abstaubermanier zum 4:0-Führungstreffer. Völlig unerwartet konnte der Gast aus Neckarsteinach in der 61. Minute den 1:4-Anschlusstreffer markieren. Nach einem unnötigen Abspielfehler eines Eberbacher Verteidigers erlief sich ein Gästestürmer den Ball und schob unhaltbar zum Anschlusstreffer ein. Danach plätscherte das Spiel nur noch vor sich her, was wohl auch an dem eindeutigen Ergebnis lag.

Der SV Eberbach zog verdient in die nächste Pokalrunde und hofft hier auf einen attraktiven Gegner.

01.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro