WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gesamtsieg im Rhein-Neckar-Cup 2011


(Foto: privat)

(cr) (uv) Mit einem Sieg beim Viernheimer Triathlon sicherte sich Timo Bracht gestern den Titel im Rhein-Neckar-Cup 2011.

Der Eberbacher Profi dominierte den Viernheimer Triathlon. Bracht überquerte die Ziellinie nach 2:14:25 Stunden und hatte mehr als vier Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Knut Baadshaug. Dritter wurde Johannes Moldan.

Nach seinem Sieg in Ladenburg und einem zweiten Platz beim HeidelbergMan ließ sich Timo Bracht mit dem gestrigen Triumph den Titel im Rhein-Neckar-Cup nicht nehmen und zeigte sich sieben Wochen vor dem Ironman Hawaii in Hochform. "Ich freue mich riesig über diesen Titel, denn der Rhein-Neckar-Cup spiegelt die Triathlonbegeisterung bei uns in der Region wider", so der Eberbacher. "Heute hatte ich wieder einmal richtig gute Beine – vor allem auf dem Rad, was nicht unbedingt meine Paradedisziplin ist. Das harte Training hat sich ausgezahlt, und nun geht es darum, dass sich bis Hawaii alles zusammenfügt."

22.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro