WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfL Heiligkreuzsteinach - SG Rockenau 2:0

(bro) (kei) Die SG Rockenau hat sich in der Vergangenheit schon immer in Heiligkreuzsteinach schwer getan - so auch heute. Heiligkreuzsteinach entpuppte sich als der schwer bespielbare Gegner, der auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz meist als Sieger den Platz verlässt.

Bereits in der zweiten Minute "glühte" es im Rockenauer Strafraum, als Menges den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte, und die Gastgeber aus dem Gewühl heraus beinahe frühzeitig führten. Zwischen der 22. und 26. Minute gab es danach drei Prachtparaden des Rockenauer Torwarts, der über sich hinauswuchs und einen frühen Rückstand seiner Farben verhinderte. In der 40. Minute traf der VfL lediglich den Pfosten. Jetzt glaubte man, nachdem man die erste Hälfte schadlos und ohne Tor überstanden hatte, die Gastgeber würden dem hohen Tempo zum Opfer fallen, doch dem war nicht so. In der 51. Minute fiel das 1:0 nach einem unhaltbaren Kopfball aus kurzer Distanz. Dann hatte die SGR einige gute Möglichkeiten (55./56.) durch Silbereis und Özcan, die aber nicht in Tore umgesetzt werden konnten. In der 58. Minute musste Schuster auf der Linie retten. Dann fiel das vorentscheidende 2:0 in der 76. Minute. Es wurde nach einigen Unklarheiten im Abwehrbereich durch einen unhaltbaren Flachschuss erzielt. In der 84. Minute verschoss der VfL einen Foulelfmeter, der neben das Tor ging. Der VfL versäumte es auch in der 85. Minute, als ein Stürmer mutterseelenallein auf den Torwart zulief und nur den Pfosten traf, seine Chancen konsequent zu nutzen.

Fazit: Heiligkreuzsteinach ging mit seinen Chancen sträflich um und hätte bei einer positiveren Ausnutzung der Möglichkeiten höher siegen können. Rockenaus Auswärtsschwäche ist nach wie vor eklatant.

25.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro