WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Viktoria Bammental - VfB Eberbach 5:2

(bro) (josch) Das Spiel FC Bammental gegen den VfB Eberbach war als Topspiel der A-Klasse angekündigt. Top war das Ambiente: ein gepflegter Rasenplatz und eine leistungsfähige Flutlichtanlage, die im Spielverlauf auch zum Einsatz kommen konnte. Top war auch der FC Bammental selbst, der seinem Gegner, dem VfB Eberbach, nicht den Hauch einer Chance ließ.

Nach neun Minuten hatte der FC seine erste Chance, nach elf Minuten die zweite, und nach knapp einer halben Stunde stand es, wie es sich angedeutet hatte, 1:0 für die Heimmannschaft. Dominik Wagnitz war der Torschütze des ersten Bammentaler Tors. Das 1:0 war auch der Halbzeitstand in einer Partie, die vom Gastgeber klar dominiert wurde. Der VfB Eberbach fand überhaupt nicht zu seinem Spiel. Ähnlich wie im Spiel gegen den SV Eberbach brachte man höchstens 70 Prozent seiner Leistung und konnte die vorhanden Fähigkeiten überhaupt nicht abrufen. Ein Stefan Wurm hing förmlich in der Luft, ein Robin Menges versuchte es noch einmal auf der Seitenauslinie mit einem Hackentrick - "brotlose Kunst". Im zweiten Spielabschnitt machte Bammental zwischen der 53. und 68. Minute alles klar. Durch drei Tore zog man auf ein uneinholbares 4:0 davon. Menges verkürzte in der 75. Minute aus VfB-Sicht auf 1:4. Sechs Minuten später wurden die Verhältnisse wieder zurechtgerückt. Michael Wegmann verwandelte einen Foulelfmeter zum 5:1. Wieder Robin Menges war in der Nachspielzeit für den VfB Eberbach erfolgreich. Sein 2:5 hatte, wie auch sein erstes Tor, für den VfB lediglich kosmetischen Charakter.

Die Niederlage war ein echter Dämpfer für den VfB Eberbach, der sich sicherlich vielmehr vorgenommen hatte, und der daraus lernen sollte.

20.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro