WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Debütalbum Deep Inside Your Mind


(Foto: privat)

(bro) (am) Am Samstag, 26. November, veröffentlichte die Band „61Inch“ aus Eberbach ihr Debütalbum „Deep Inside Your Mind“. In einem Kraftakt verwandelte die Band mit der engagierten Hilfe ihrer Freunde und Familien den Proberaum in der Güterbahnhofstraße 17 zu einem Kulturzentrum.

Ein großer Konzertraum mit Bühne, Lichtanlage, Nebel, Stroboskop und eine starke Anlage, eine große Bar, Raucherbereich, Filmvorführungen über Beamer und meterweise Lichtschläuche sorgten für eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Rechtzeitig um sieben Uhr wurden die ersten Gäste empfangen. Die Helferinnen hinter der Theke versorgten diese rasch mit kalten und heißen Getränken. Die CD-Veröffentlichung konnte gefeiert werden.

Neben einer gemütlichen Atmosphäre erwartete die Besucher an diesem Abend ein prall gefülltes Konzert. In einem ersten Set spielte „61Inch“ das Album. Mit „Morning Sunbreak“ begannen sie. Kraftvoll schlug Jesse in die Seiten. Als Phrosh am Schlagzeug und Klaus am Bass einstiegen, war „61Inch“ komplett. Vom ersten bis zum zehnten Song behielt die Musik ihre Energie, und es zeigte sich erneut: „61Inch” ist eine namhafte Band der Region, mit Aussicht auf weitere Erfolge. Das zweite Set stand dem ersten an musikalischem Können und aufopfernder Leidenschaft nicht nach und wurde mit langer Zugabe beendet.

Das Album „Deep Inside Your Mind“ entstand im Laufe des Jahres 2011. Allerdings waren zwischenzeitlich die Aufnahmen von einem Tontechniker verloren gegangen. Daraufhin wechselte die Band in das „Studio C“ und spielte alle Songs ein zweites Mal ein. Einige der Lieder wurden von Marco Schneider in der „Kleinen Audiowelt“ gemastert. Hier nahmen bereits Künstler wie „Wallis Bird“, „Xavier Naidoo“, „Söhne Mannheims“, „Tic Tac Toe“ oder „Marshall und Alexander“ ihre Alben auf.

Als Nächstes wird "61Inch" bei einem Firmenjubiläum eines Eberbacher Drogeriemarktes und beim Weihnachtsrock des Kulturlabors zu sehen und zu hören sein.

Das Debut-Album „Deep Inside Your Mind“ von 61Inch ist im Cotton Club Eberbach oder bei der Band direkt erhältlich.

E-Mail-Kontakt: mail@61inch.com

Infos im Internet:
www.61inch.com


29.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro