WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Suchaktion der Polizei nach Handtasche des Opfers und Tatwaffe


Die Polizei sucht auch diese rote Handtasche des Mordopfers. (Foto: Polizei)

(lct) (pol) Erneut führt die Polizei im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt Sabine Jauch am heutigen Dienstag eine Suchaktion durch, da das Tatwerkzeug noch immer nicht aufgefunden werden konnte.

Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei Böblingen konzentrieren sich dabei auf die Straßen und Wege rund um den Bereich Krumbach, Wagenschwend und Robern. Ein bereits Ende letzter Woche durchgeführter Taucheinsatz der Wasserschutzpolizei im Roberner See war ebenso erfolglos geblieben wie die bereits zuvor durchgeführten Suchmaßnahmen. Obwohl die Beamten bei den Suchen verschiedene am Wegesrand liegende Dinge aufgefunden haben, fand sich bisher kein Gegenstand dabei, zu dem ein Tatbezug hergestellt werden konnte.

Neben dem Tatwerkzeug erstreckt sich die polizeiliche Suche zudem auf eine größere rote Handtasche, die Sabine Jauch teilweise mit sich führte und die weder in ihrer Wohnung noch in ihrem auf dem Parkplatz Bleichwiese in Mosbach aufgefundenen Auto zu finden war. Daher dürfte nach derzeitigem Stand der Ermittlungen davon auszugehen sein, dass diese rote Handtasche vom Täter möglicherweise mitgenommen worden ist.

Wer Angaben über den Verbleib der abgebildeten Handtasche machen oder sonstige sachdienliche Hinweise im Mordfall Jauch geben kann, wird gebeten, sich mit der Sonderkommission "Mühlwiese", Telefon (06261) 8090, in Verbindung zu setzen.

17.01.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro