WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hoher Sachschaden nach Verfolgungsjagd in Beerfelden

(lct) (pol) Ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Beerfelden ist heute gegen 14 Uhr mit seinem Wagen vor der Polizei geflüchtet. Er war den Ordnungshütern wegen seiner Fahrweise aufgefallen und sollte im Stadtgebiet Beerfelden kontrolliert werden.

Der Mann gab aber Gas und brauste davon. Seine Flucht ging in den Güttersbacher Weg und von dort in Richtung Wald. Es glückte ihm zwar außer Sichtweite der Polizeistreife zu kommen, jedoch musste er einem Traktor mit Anhänger ausweichen. Das Gespann war auf dem Waldweg in gleicher Richtung unterwegs. Der Wagen des 27-Jährigen kam nach rechts vom Weg ab und stieß gegen einen Baum. Von dort aus prallte das Fahrzeug gegen den Anhänger des Traktors und kam schließlich an einem anderen Baum zum Stehen. Glück für den Raser war, dass er dabei unverletzt geblieben war. Er wurde vorläufig festgenommen. Der Fahrer des Traktors kam mit dem Schrecken davon.

Grund für die Flucht des Mannes war wohl der vorherige Genuss von Drogen, unter deren Einfluss er sich hinter das Steuer seines Wagens gesetzt hatte. Zudem hatte er keinen Führerschein. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Der polizeibekannte Mann hat sich nun wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss und Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu verantworten. Der Schaden an seinem Wagen und am landwirtschaftlichen Gespann dürfte bei etwa 20.000 Euro liegen.

15.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro