WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreich in Rauenberg und Lobenfeld


(Foto: privat)

(bro) (tr) Beim zweiten Rauenberger Hallencup besiegte die D-Jugend des VFB Eberbach in der Gruppenphase ihre Gegner SG HD-Kirchheim 2:0, den VFB Rauenberg 2 mit 2:0, die SG Lobbach 3:1 und den FC Bammental 4:0. Als Tabellenführer der Gruppe 2 kam es nun zum Halbfinale gegen die SG Horrenberg. Konzentriert und mit viel Tempo bezwang man auch diesen Gegner mit 3:0, was den Einzug ins Finale bedeutete. Hier stand der Mannschaft mit dem Titelfavoriten SG HD-Heidelberg ein sehr starker Gegner gegenüber. Trotz vieler Torchancen auf beiden Seiten lautete das Ergebnis nach regulärer Spielzeit 0:0. Im folgenden Neunmeterschießen waren die Akteure des VFB nervenstärker und treffsicherer. Torhüter Heck konnte zweimal erfolgreich parieren. Kapitän Marcel Riehl durfte nach diesem Erfolg den Gewinnerpokal in Empfang nehmen, Dennis Heck wurde bei dieser Gelegenheit als bester Torwart ausgezeichnet.

Auf dem Kleinfeld mit Eishockeytoren spielte die Mannschaft am 24. Februar beim dritten Hallenspektakel der SG Waldwimmersbach/Lobenfeld. In der Vorrunde gab es Siege gegen den FC Spechbach (9:4) und die Spvgg Neckargemünd (6:3), mit einem Unentschieden (4:4) trennte man sich vom SV Bargen. Im Halbfinale stand der übermächtige SV Sandhausen 1 gegenüber, welcher verdient den VFB bezwang und ins Finale einzog. Sandhausen 1 bezwang hier Sandhausen 2 und wurde ungeschlagen Turniersieger. Im kleinen Finale um Platz drei siegte der VFB Eberbach gegen die Spvgg Baiertal 4:3.

26.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro