WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage wäre vermeidbar gewesen

(bro) (kei) "Auf der zweiten Halbzeit können wir die zukünftigen Spiele aufbauen", das war heute das Fazit von Trainer Thomas Hess nach dem Schlusspfiff in Baiertal. Die Trauben hingen hoch gegen den im vorderen Tabellendrittel stehenden Gastgeber. Dennoch hätte Rockenau diese Niederlage vermeiden können.

Zwei Standardsituationen und ein Fehler im Abwehrbereich brachten die SGR schließlich schon in der ersten Hälfte auf die Verliererstraße. Bereits in der siebten Minute fiel das 1:0 nach einer Ecke, als der Baiertaler Mittelstürmer freistehend per Kopf traf. In der 26. Minute hatte Rockenaus Keeper Hess das Nachsehen, als sich ein Kopfball weit über ihn hinweg unhaltbar ins Tor senkte. Als in der 40. Minute Serda Özcan für Beierer ins Spiel kam, tat sich doch etwas im Rockenauer Sturm. Meist hing Frederik Menges als einzige Spitze völlig in der Luft. In der 60. Minute kam dann Christian Silbereis für Menges. Das Sturmspiel wurde etwas beweglicher, und man erspielte sich auch einige Möglichkeiten nach vorne. In der 65. Minute dezimierten sich die Baiertaler selbst, als der Schiedsrichter Gelb-Rot zeigte. Ein unhaltbarer Freistoß in der 70. Minute besiegelte schließlich die Rockenauer Auswärtsniederlage, die etwas zu hoch ausfiel. Rockenau steigerte sich in der zweiten Hälfte, auch deshalb, weil der Gegner deutlich konditionell nachließ. Letztlich gelang aber doch kein Ehrentreffer.

Rockenau konzentriert sich nun auf das sonntägliche Heimspiel gegen die TSG Rohrbach, das unter allen Umständen erfolgreich gestaltet werden muss.

04.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro