WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Waldwimmersbach/Lobenfeld - FC Hirschhorn 2:0

(bro) (hn) Am 18. März fand das Spiel SG Waldwimmersbach/Lobenfeld - FC Hirschhorn statt.

Die Gastgeber zeigten sich zu Beginn der Partie präsenter und erspielten sich durch weite Bälle in die Spitze einige Tormöglichkeiten. Nach elf Minuten setzte sich Waldwimmersbach entscheidend an der Grundlinie durch und verwertete die darauffolgende Hereingabe zur 1:0 Führung. Im Anschluss stabilisierte der FCH das eigene Aufbauspiel und kam durch steil gespielte Bälle in die Schnittstelle der gegnerischen Defensivreihe zu Chancen, die allerdings allesamt vergeben wurden.
Nach dem Seitenwechsel verging einige Zeit, ehe beide Mannschaften an das Tempo der ersten 45 Minuten anknüpften. Dann jedoch versuchte Hirschhorn, den Spielaufbau durch Kurzpässe konsequenter zu vollziehen, allerdings scheiterten die Gäste daran, den entscheidenden Pass zu spielen oder den direkten Torabschluss zu suchen.
Waldwimmersbach fokussierte sich in der Folge weitgehend auf Konter, die bis auf zwei Ausnahmen harmlos ausfielen. Einer dieser Angriffe führte Mitte der zweiten Hälfte, nach einer zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung, zum 2:0. Nach einer
berechtigten Roten Karte waren die dezimierten Hirschhorner nicht mehr in der Lage, Druck auf das gegnerische Tor auszuüben, auch die Hausherren stellten ihre Offensivbemühungen weitestgehend ein.

Es spielten: TW Tobias Kuhn, Sören Schreyer, Mario Haas, Thilo Kampffmeyer, Simon Schön, Florian Bergmann, Steffen Kittel, Jan Schmitt, Michael Stelter, Ali Köklü, Manuel Konradi.

23.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro