WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Rauenberg - SV Eberbach 2:2

(bro) (rb) Im gestrigen Spiel gegen den VfB Rauenberg wollte der SVE von Beginn an keinen Zweifel daran lassen, wer den Platz als Sieger verlassen sollte.

Nach einigen guten Szenen im gegnerischen Strafraum erzielte - nach schönem Flankenball von der rechten Seite durch Engelhorn - der in der Mitte wartende Manser per Kopf den 0:1-Führungstreffer. Danach hatten die SVE-ler noch weitere Möglichkeiten, den Vorsprung auszubauen, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. Ab der 25. Minute gestaltete sich das Spiel dann ausgeglichen. Kurz vor der Halbzeit kamen die Gastgeber aus Rauenberg zu ihrer ersten Großchance, die jedoch durch den gut aufgelegten Wurm mit einer Glanzparade zunichte gemacht wurde. Nach der Halbzeit erhöhten die Gastgeber den Druck und kamen folgerichtig in der 55. Minute zum verdienten Ausgleichstreffer. In der 65. Minute war es wiederum der VfB Rauenberg, der durch einen Elfmeter die 2:1-Führung erzielte. Danach war das Spiel sehr zerfahren, und es kam in der Folge zu ein paar unschönen Szenen. So bekam zum Beispiel Michel einen Kopfstoß, der jedoch vom Schiedsrichter nicht wahrgenommen wurde. In dieser unübersichtlichen Phase gelang es Koragi, den mitgelaufenen Stürmer Engelhorn am Sechzehner anzuspielen, der plötzlich alleine vor dem gegnerischen Torhüter stand, diesen umspielte und in der 79. Minute zum 2:2 ausgleichen konnte. Bis zur 92. Minute waren beide Seiten wohl mit dem 2:2-Unentschieden einverstanden, als der Schiedsrichter erneut, zum Unverständnis der SVE-Anhänger, auf Strafstoß entschied. Der fällige Elfmeter wurde jedoch verschossen, und das Spiel endete 2:2.

26.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro