WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufgabe nicht gelöst

(bro) (mr) Eine durchaus lösbare Aufgabe wurde gestern durch die HGE in ihrem vorletzten Auswärtsspiel der laufenden Saison nicht bewältigt. Zu viele Variablen im Spiel, zu wenig Konstanten. Dabei standen bis kurz vor dem Klingelzeichen die Chancen noch sehr gut.

Der Halbzeitstand von 11:11 dokumentiert den ausgeglichenen Spielverlauf sehr treffend. Beide Mannschaften hatten Probleme, mit ihrer Offensive zum Erfolg zu kommen. So standen eigentlich im gesamten Match die Abwehrreihen im Mittelpunkt. Nach 55 Minuten stand immer noch ein Remis an der Anzeigetafel, doch das glücklichere Ende gehörte dem Gastgeber.

Das Abstiegsgespenst dürfte trotzdem kein Thema mehr sein. Egal, wen es nun in der Landsliga Nord von den noch abstiegsgefährdeten Teams trifft. Im Extremfall könnten neben Buchen von den Heidelberger Mannschaften nur der TV Eppelheim und der TSV Rot betroffen sei. In beiden Fällen müssten die jeweiligen zweiten Mannschaften aus der ersten Kreisliga absteigen.

Zwei Begegnungen stehen noch an. Am Sonntag, 1. April, empfängt die HGE in der Ittertalhalle den TSV Wieblingen. Im Hinspiel konnten die Eberbacher das Spiel noch in der Schlussphase drehen und gewannen denkbar knapp mit einem Tor. Anpfiff ist um 18.30 Uhr. Der letzte Spieltag ist dann am 14. April. Dabei steht noch eine schwere Partie beim TSV Malschenberg auf dem Plan.

Spielsteno im 5-Minutentakt:
0:1, 2:3, 5:7, 8:7, 8:8, 11:11 HZ, 13:12, 15:15, 17:16, 19:18, 19:19, 23:20

Strafwürfe:
TV Dielheim: 4/4
HGE: 3/3

Hinausstellungen:
TV Dielheim: 5
HGE: 7

Die HGE trat an mit:
David Badziong (T), Daniel Weißbrodt (T), Patrick Weber 6, Thomas Richter 5, Lukas Fischer 4/3, Sascha Menges 3, Jan Eiben 1, Markus Lemberger 1, Simeon Bohnert, Marino Maric, Meik Kessler, Manuel Kaschper, Stephan Deuser

26.03.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro