WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ralf Bettinghausen wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt

(bro) (sv) Am Freitag, 13. April, fand die Generalversammlung des SV 24 Eberbach im Sportheim in der Au statt.

Der erste Vorsitzende Heinz Luyven begrüßte die Anwesenden, und im Anschluss gedachte man der im vergangenen Vereinsjahr verstorbenen Mitglieder. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit blickte Luyven auf seine zehnjährige Amtszeit zurück, in der es Höhen und Tiefen gegeben habe. Er bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen und teilte mit, dass er für das Amt des ersten Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung stehe.

Im Anschluss berichtete Schriftführer Achim Hable über die Entwicklung der Mitgliederzahlen und die Veranstaltungen im vergangenen Vereinsjahr. Kassier Heinz Hofmann stellte danach den Kassenbericht vor. Die Kassenprüfer Steffen Böhlmann und Wolfgang Rupp bescheinigten ihm eine einwandfreie Kassenführung.

Der Spielausschussvorsitzende Josef Salerno schilderte die sportliche Entwicklung im vergangenen Vereinsjahr. Nach einer spielerisch und kämpferisch guten Leistung beendete die erste Mannschaft die Saison 2010/2011 auf dem dritten Platz der Tabelle. Man schaffte sogar den Aufstieg in die A-Klasse.

Jugendleiter Thomas Wäsch stellte die Entwicklung der Jugendabteilung und die Veranstaltungen im vergangenen Vereinsjahr dar.

Weiter ging es mit der Entlastung und den Neuwahlen, die von Karl-Heinz Gebhard, Armin Grein und Achim Bettinghausen geleitet wurden. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet, und Ralf Bettinghausen wurde als neuer erster Vorsitzender einstimmig gewählt. Achim Hable wurde zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Kassier ist weiterhin Heinz Hofmann, Kassenprüfer bleiben Steffen Böhlmann und Wolfgang Rupp, Wirtschaftsausschussvorsitzender ist Heinz Luyven. Zu Beisitzern wurden Marc Zimmermann und Giovanni Plati gewählt, Spielausschussvorsitzender ist Jürgen Wessely, sein Stellvertreter Josef Salerno. Beisitzer im Spielausschuss sind Markus Kappes und Michael Göbel, Platzkassierer sind Ralf Wettig, Roland Mayer und Csaba Draxler.

Schließlich wurden die Ehrungen vorgenommen. Mit Gold wurden Edmund Lamp, Gerhard Beck, Jürgen Hartmann, Karl-Heinz Herdel, Michael Tschende, Armin Grein und Werner Bettinghausen ausgezeichnet, Mit Silber Bernhard Weber, Peter Wirtz, Holger Wettig, Bernd Grove, Heinz-Georg Luyven, Thomas Wäsch und Karl-Heinz Gebhard. Dieter Weber, Michael Tischler, Natale Lanzalotto, Avelino Casado, Gerhard Kaufmann, Steffen Ehrenreich, Bastian Seibert und Markus Limpert erhielten die Verdienstnadel, und Csaba Draxler wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

17.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro