WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Anzeigen und Bußgelder verhängt


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Allgemeine Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt Gurtverstöße wurden durch die Polizei am Donnerstag zwischen 8 und 12 Uhr in der Brückenstraße und der Güterbahnhofstraße in Eberbach durchgeführt.

Die Beamten des Polizeireviers Eberbach (unser Bild bei der Kontrolle auf dem Schotterparkplatz an der Brückenstraße) mussten 17 Autofahrerinnen und - fahrer verwarnen, weil diese nicht angegurtet unterwegs waren. Mit einer Anzeige und Bußgeld müssen zwei Personen rechnen, weil sie während der Fahrt ihr Handy am Ohr hatten. Außerdem fielen den Beamten zwei Kinder auf, die ohne Sicherung in den Autos mitgefahren sind. Auch hier werden Anzeigen mit Bußgeldbescheid an die Fahrzeugführer unterwegs sein.

Allgemeine Verkehrskontrollen sollen weiterhin in Eberbach und den Ortsteilen in der nächsten Zeit durchgeführt werden.

28.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro