WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Dossenheim/Handschuhsheim - VfB Eberbach 2:7

(bro) (bl) Gestern sicherte sich der VfB mit einem 7:2-Sieg gegen das Tabellenschlusslicht zwei Spieltage vor Saisonende den endgültigen Klassenerhalt.

Durch den verletzungsbedingten Ausfall des etatmäßigen Torhüters Justin Weinberg stand erstmals Alexej Bratkov im Eberbacher Kasten, der seine Sache sehr gut machte. Allerdings musste er gleich zu Beginn nach einem Abwehrfehler hinter sich greifen. Das war es dann aber auch schon für die Spielgemeinschaft. Nachdem Tim Sensbach postwendend der Ausgleich gelang, ging es nur noch in eine Richtung. Durch teilweise sehenswerte Kombinationen erspielte sich der VfB bis zum Pausenpfiff durch Tore von David Holzmann und erneut Sensbach eine beruhigende 3:1-Führung heraus. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte Holzmann mit seinem zweiten Treffer auf 4:1, bevor Anil Akcay der fünfte Eberbacher Treffer gelang. Im weiteren Verlauf schlichen sich dann wieder Leichtsinnsfehler ins Eberbacher Spiel ein, da nicht mehr zusammengespielt wurde, und man sich zur sehr Einzelaktionen verzettelte. So gelang den Gastgebern folgerichtig durch einen ihrer wenigen Konter der Anschlusstreffer zum 2:5. Stefan Stork stellte mit einem Freistoß aber den alten Abstand wieder her, bevor Ruwen Köbler mit einem Elfmeter der 7:2-Endstand gelang.

13.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro