WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Treppchenplätze und Meistertitel für die Eberbacher Athleten

(bro) Auch in diesem Jahr nahmen wieder Schüler der Eberbacher Werkrealschule am Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" teil, und wieder einmal belegten sie dabei vorderste Plätze.

Elf Jungen der Jahrgänge 1997/1998 mit Trainer und Konrektor Richard Wurm und elf Jungen der Jahrgänge 1999/2001 mit Trainerin Melanie Rapp starteten bei den Leichtathletik-Wettkämpfen in Sinsheim, wo am 20. Juni das Kreisfinale stattfand.

Die Jahrgänge 97/98 mit Marco Höfler, Dominik Singleton, Vladik Dick, Dominik Stöckl, Ibrahim Özdemir, Kevin Elsner, Mert Eravci, Yannik Schibl, Nadir Belhikel, Salman Haddoun, Aleksej Bratkov belegten in den Disziplinen 75-Meter-Lauf, Weitsprung, Kugel bzw. Schlagball, 800-Meter-Lauf und Staffellauf einen ersten Platz.

Auch Artim Vesali, Denis Heck, Ozan Sarica, Lennart Fellhauer, Robin Auerbach, Michael Hill, Tim Zimmermann, Paul Sagewitz, Egzon Istogu, David Brandt, Torben Weis (50-Meter-Lauf, Weitsprung, Schlagball, 800-Meter-Lauf und Staffel) konnten sich den begehrten Treppchenplatz erkämpfen.

Die Eberbacher Athleten qualifizierten sich somit für das Regierungspräsidiumsfinale am 11. Juli in Neckarelz. Auch dort erreichten beide Mannschaften wieder einen ersten Platz.

Die Jungen der Jahrgänge 1997/1998 wurden Badischer Meister. Sie haben sich für den Bodenseecup 2012 vom 20. bis 22. September in Bregenz qualifiziert und treten als beste Mannschaft aus Nord- und Südbaden für Baden-Württemberg an.

26.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro