WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für PKW-Zusammenstoß mit Reitergruppe bei Beerfelden gesucht

(lct) (pol) Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Hergang eines Verkehrsunfalls geben können. Am vergangenen Freitagabend, 27. Juli, gegen 22:15 Uhr war eine Gruppe von drei Reitern auf der Landstraße 3210 von Beerfelden kommend in Richtung Sensbachtal unterwegs. Die Gruppe bewegte sich nach eigenen Angaben am rechten Fahrbahnrand. Zwei Reiter saßen auf ihren Pferden. Eine Reiterin führte ihr Pferd zu Fuß. Auf einem geraden Teilstück näherte sich dann aus beiden Fahrtrichtungen jeweils ein Auto der Gruppe. Der in Richtung Sensbachtal fahrende Wagen fuhr dann aus bisher unbekannten Gründen in diese Dreiergruppen hinein.

Die beiden Reiter stürzten dadurch zu Boden. Eine Reiterin, ein elfjähriges Kind, erlitt Verletzungen am Kopf und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Pferde wurden alle leicht verletzt. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass die Reiter Lampen bei sich hatten. Die Autofahrerin ihrerseits gab an, die Gruppe Reiter überhaupt nicht gesehen zu haben. Um den genauen Unfallhergang klären zu können, bitten die Beamten die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs, die voll bremsen musste, um nicht in das Unfallgeschehen verwickelt zu werden und mögliche weitere Zeugen, sich mit den Ermittlern der Polizei unter der Telefonnummer (06062) 653-0 in Verbindung setzen.

31.07.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro