WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage im Pokalspiel

(cr) (ww) Eine unnötige 0:1-Niederlage musste die SG Rockenau im Heimspiel gegen Schönau hinnehmen.

Bereits in der 8. Minute erzielte Bosbach nach einer schönen Einzelleistung und mit Unterstützung eines SG Abwehrspielers den entscheidenden Treffer. Zahlreiche Chancen, das Spiel noch für sich zu entscheiden, wurden in den verbleibenden Minuten vergeben. In der 19. Minute rettete der Pfosten für Schönau. Menges tauchte in der 37. Minute freistehend vor Rockenaus Ex-Torwart auf, scheiterte aber ebenfalls. Auch in der zweiten Halbzeit kämpfte die Heimelf unermüdlich und erspielte sich etliche Großchancen. Aber es wollte an diesem Tag einfach kein Tor gelingen.



03.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro