WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Alpakatrekking in Friedrichsdorf


(Fotos: privat)

(bro) (li) Die Familie Link aus Friedrichsdorf hat sich mit Alpakatrekking an den Eberbacher Ferienspielen beteiligt. Gleich zwei Termine wurden angeboten. Da diese so schnell ausgebucht waren, wurden noch zwei zusätzliche Touren veranstaltet.

Auf dem Hof bekamen die Kinder eine kurze Einweisung. Sie lernten, wie die Alpakas zu führen sind und den besonderen Umgang mit diesen Tieren. Anschließend konnten sie sich ein Alpaka für die rund einstündige Tour aussuchen. Am Ende gab es für die jungen Ausflügler noch Getränke und Würstchen.

Infos im Internet:
www.ittertal-alpakas.net


04.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro