WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Justin Weinberg erspielte sechs Schleifchen


(Fotos: privat)

(bro) (js) Am Wochenende trafen sich 23 Tenniskids zu ihrem diesjährigen Schleifchenturnier.

Unter der Regie von Matthias Voigt sowie den Jugendwartinnen Alexandra Wessely und Antje Kapell wurde jedem älteren, erfahreneren Spieler ein jüngerer Partner zugelost. 20 Minuten dauerte eine Runde, und die Paarung, die danach vorne lag, bekam ein Schleifchen. Bei der erneuten Auslosung kam es zu neuen Paarungen, und so sahen die Eltern spannende Spiele mit erstaunlichen Ballwechseln, bei denen die Älteren den Kleineren halfen, sich auf dem großen Platz zurechtzufinden. Am Ende waren sechs Schleifchen Rekord. Erspielt wurden sie von Justin Weinberg. Aber für alle gab es Preise wie zum Beispiel T- Shirts, Bälle, Griffbänder, und die Tennisfamilie konnte den schönen Spätsommertag auf der Anlage ausklingen lassen.

18.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro