WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zu wenige Teilnehmer bei der gut organisierten Veranstaltung des MSC


Die Gesamtsieger v.l. Sabine Christian (MSC Eberbach), Sabine Moldaschl (Odenwaldring Buchen), Stefan Vocke (AMC Kronau), Slalomleiter Marco Knab erwartet Startfreigabe für Harald Friedrich vom MSC Eberbach, Yannick Merk auf dem 9 PS Super-Kart in der Mannschaftsmeisterschaft für den MSC Eberbach und die Sieger im Mannschftswettbewerb.(Fotos:MSCE/Wörner)

(tw) (py)Der MSC Eberbach e.V. im ADAC veranstaltete am Samstag seinen 32. Neckar-Odenwald-Clubslalom in der Au.

Obwohl die Veranstaltung zu verschiedenen Meisterschaften zählte, verirrten sich nur wenige Starter nach Eberbach. Es kann sein, dass es an dem unglücklichen Termin, Samstag, oder der unsicheren Wetterlage hing, morgens noch feuchte Strecke. Den Anfang machten die Junioren auf den vom ADAC gestellten Opel Corsa C und D. Dann kamen die Gruppen Serienfahrzeuge 1 und 2 sowie die Verbesserten Fahrzeuge. Pech hatte hier Sabine Christian aus Neunkirchen (MSC Eberbach) die auf ihrem defekten BMW 325 i nicht die volle Leistung zur Verfügung hatte, aber doch den Klassensieg schaffte. Klassenbester in der Klasse 8 wurde Sven Friedrich (VW Polo G 40) 3. Harald Friedrich (BMW 318 is, beide vom MSC Eberbach. Gesamtsieger wurde die schnellste Dame, Sabine Moldaschl vom AC Odenwaldring Buchen auf einem Opel Kadett C Coupe. Am Nachmittag wurde dann die ADAC Clubslalommeisterschaft Nordbaden ausgefahren. Drei Fahrer bildeten eine Mannschaft, gefahren wurde auf dem 9 PS Superkart sowie auf den Opel Corsas C und D. Ergebnis: 1. MSC Brehmen, 2. AC Odenwaldring Buchen, 3. MSC Oberderdingen (unser Bild unten rechts). Alles in Allem war es trotzdem eine gelungene und unfallfreie Veranstaltung die bei der Siegerehrung im Zelt, das durch die Gaststätte des VfB Eberbach bewirtet wurde, zu Ende ging.


Infos im Internet:
www.msc-eberbach.net


24.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro