WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein hochklassiges Spiel

(bro) (tsv) Zu dem gestrigen Spitzenspiel in Strümpfelbrunn kam der erwartet starke Gegner aus Sattelbach. In einem hochklassigen Spiel konnten sich die Strümpfelbrunner zu Beginn die besseren Chancen erarbeiten.

Nach einem schönen Spielzug wurde Jonas Guckenhan in der 13. Minute mustergültig geschickt und vollendete zum 1:0. Wenig später konnte der Gästetorwart sein ganzes Können zeigen und verhinderte das 2:0 durch Guckenhan. In der 26. Minute bewies Robin Heiss seine Klasse, denn er konnte einen präzisen Kopfstoß noch zur Ecke lenken. In der 32. Minute traf Sigin mit einem sehenswerten Freistoß das Lattenkreuz. In der 33. Minute fiel der Ausgleich durch den Spielertrainer der Sattelbacher. Die Heimmannschaft spielte jedoch weiter und erzielte in der Nachspielzeit das wichtige 2:1 durch Sigin. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit endete. Bereits in der 47. Minute erzielte Grab nach schönem Zuspiel von Guckenhan das vorentscheidende 3:1. In der 58. Minute gelang Alper Sigin durch einen direkt verwandelten Freistoß das 4:1. Den Zuschauern wurde über die ganze Spielzeit, trotz der widrigen Witterungsbedingungen, ein sehr gutes Fußballspiel geboten. Kurz vor Spielende konnte sich erneut Heiss auszeichnen, da er einen berechtigten Elfmeter gehalten hat. Das Schiedsrichtergespann hatte die Partie jederzeit im Griff.

15.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro