WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Opa, es reicht - ein Dreiakter von Bernd Gombold

(bro) (bg) In diesem Jahr feiert die Theater AG Sensbachtal ein kleines Jubiläum: die 20. Aufführung. Ihr neues Stück: "Opa, es reicht!" ist ein Dreiakter von Bernd Gombold und wird im November aufgeführt.

Die überaus sparsame Magda ist der Meinung, ihr Schwiegervater sei ein verschwenderischer und fauler Lump, weil er sich teure Spielereien kaufe, anstatt bis zum Umfallen auf dem Hof mitzuarbeiten. Aber der gewitzte Opa hat noch andere tolle Ideen, und so ist ständig "Feuer unter dem Dach" auf dem Hof der Familie Schnäbele. Unter anderem hat sich Opa Schnäbele ein Motorrad mit Beiwagen gekauft, weil er mit Oma Lena nach Italien, an den Ort der einstigen Hochzeitsreise, fahren will. Mit Laptop und Handy hält er Verbindung zu seiner Enkeltochter Sylvi, die von einem Auslandsstudium in Italien zurückerwartet wird. Dann kommen auch noch ein Versicherungs- und Staubsaugervertreter, ein italienischer Schwiegersohn und vieles mehr.

Die Aufführungen in Sensbachtal finden am Samstag, 3. November, um 20 Uhr und am Sonntag, 4. November, um 18 Uhr in der Sporthalle in Unter-Sensbach statt. Karten auf nicht nummerierte Sitzplätze kann man heute von 18 Uhr bis 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Hebstahl erwerben.

Außerdem spielt die Theater AG am Samstag,17. November, um 19 Uhr in Turnerheim in Gammelsbach. Karten gibt es bei der Bäckerei Riesinger in Gammelsbach und in der Brunnen Apotheke in Beerfelden.

Zu allen Aufführungen sind Restkarten an der Abendkasse erhältlich.

26.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro