WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

44-jähriger Brombacher geriet unter eine Maschine

(hr) Gestern Nachmittag kam es im Wald bei Hirschhorn-Langenthal zu einem tödlichen Unfall bei Holzrückearbeiten.

Wie die Polizei in Darmstadt heute auf Anfrage mitteilte, arbeitete ein 44-jähriger Mann aus Eberbach-Brombach im Ulfenbachtal mit einem Holzrückeschlepper. Dabei geriet er unter die Maschine und wurde tödlich verletzt.
Ob der Schlepper umgestürzt war oder den Arbeiter überrollte, konnte der Polizeisprecher nicht sagen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Heppenheim übernommen.



03.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro