WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Donnerstag ist Kinotag in der Stadthalle

(bro) (stve) Das Mobile Kino gastiert am Donnerstag, 10. Januar, in der Stadthalle Eberbach mit folgendem Programm:

15 Uhr: Niko 2 - kleines Rentier, großer Held
Niko ist wieder da. Über 700.000 Zuschauer sahen "Niko - Ein Rentier hebt ab", den für den europäischen Filmpreis nominierten ersten Teil des Adventsmärchens über das kleine Rentier. Nun macht sich Niko erneut auf, um ein weiteres aufregendes wie lustiges Abenteuer zu erleben. Der Film ist eine spannende Geschichte über Freundschaft und Familie. Diesmal muss Niko seinen kleinen Stiefbruder - den er eigentlich gar nicht leiden kann - aus den Fängen der hinterlistigen weißen Wölfin retten.

FSK: ohne Altersbeschränkung, empfohlen ab sechs - Länge: 93 Minuten


17 Uhr: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)
Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, mussten Edward (Robert Pattinson) und die Cullens schnell handeln und Bella in einen Vampir verwandeln. Bella gewöhnt sich schnell an ihr neues Leben. Und das ist auch notwendig, denn die Geburt ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee setzt eine gefahrenvolle Kette von Ereignissen in Gang. Die Volturi wollen den Tod der Kleinen. Die Cullens versammeln daraufhin all ihre Freunde um sich. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens. Werden sie die Volturis besiegen können? Das große Finale der die Twiglight-Saga verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown rund um Bella Swan und ihre neue Familie.

FSK: ab zwölf - Länge: 117 Minuten

20 Uhr: Die Wand
Eine Frau (Martina Gedeck) schreibt in einer Jagdhütte in den österreichischen Bergen ihre Geschichte auf. Eine unsichtbare Wand trennt sie vor dem Rest der Welt. Die Frau ist auf sich selbst gestellt. Irgendwie muss sie überleben und sich mit ihren Ängsten aussöhnen, die sie immer wieder zu überwältigen drohen. Welches innere und äußere Abenteuer muss eine Frau bestehen, die von der Welt abgeschnitten alleine in den Bergen überlebt? Die vielfach ausgezeichnete deutsche Schauspielerin Martina Gedeck brilliert in einer außergewöhnlich intensiven Rolle inmitten einer grandios in Szene gesetzten, unbeugsamen Natur. "Die Wand" ist die Verfilmung des Kultbuches der achtziger Jahre (Marlen Haushofer), das in 19 Sprachen übersetzt wurde.

FSK: ab zwölf - Länge: 108 Minuten

08.01.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro