WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Markus Haas plant zahlreiche Veranstaltungen


(Foto: privat)

(bro) (mh) Markus Haas, Kandidat um das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Waldbrunn, plant zahlreiche Veranstaltungen in allen Teilorten der Gemeinde.

So wird er am Mittwoch, 23. Januar, um 19.30 Uhr in Schollbrunn im Sportheim mit seiner Vorstellungsrunde beginnen. Weitere Termine sind am Donnerstag, 24. Januar, um 19.30 Uhr in Strümpfelbrunn im Gasthaus „Sockenbacher Hof“, am Montag, 28. Januar, um 19.30 Uhr in Weisbach im Gasthaus „Rose“, am Dienstag, 29. Januar, um 19.30 Uhr in Oberdielbach im Gasthaus „Rose“, am Mittwoch, 30. Januar, um 19.30 Uhr in Waldkatzenbach im Gasthaus „Turmschenke“ und schließlich am Dienstag, 5. Februar, um 19.30 Uhr in Mülben im Gasthaus „Zum Engel“. Bei diesen Vorstellungsterminen wird Markus Haas auf seine Ideen zur Zukunft Waldbrunns eingehen und auch Fragen beantworten.

Auch im Internet ist Haas vertreten. Unter www.markus-haas-waldbrunn.de ist seine Homepage abrufbar. Dort findet sich auch ein Link zu seiner Facebook-Seite, die auf reges Interesse stößt.

Darüber hinaus ist Haas bereits seit einigen Tagen unterwegs und geht von Haus zu Haus, um sich persönlich den Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen. „Mein Ziel ist es bis zur Wahl am 17. Februar jeden Waldbrunner Haushalt besucht zu haben“, so Haas.

22.01.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro