WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Thomas Frank will Rathauschef werden


(Foto: privat)

(hr) Für die Bürgermeisterwahl am 17. Februar in Waldbrunn gibt es mittlerweile vier Kandidaten.

Neben der "Nein-Sagerin" Toni Lehlbach aus Niedersachsen, Dr. Brigitte Kazenwadel-Drews aus Weisbach und dem Mülbener Markus Haas (wir berichteten) hat inzwischen auch Thomas Frank (unser Bild) seine Kandidatur bekannt gegeben.

Frank wohnt seit 1982 in Strümpfelbrunn. Nach seinem Abitur am Wirtschaftsgymnasium in Mosbach begann er 1989 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Volksbank Eberbach. Bei der durch Fusionen gewachsenen Bank zur heutigen Volksbank Neckartal eG war er nach seiner Ausbildung in der Privatkundenberatung und Baufinanzierung tätig, ehe er 1998 in die Firmenkundenbetreuung wechselte. Frank ist verheiratet und Vater zweier 14-jähriger Kinder. Seit 2011 hat Thomas Frank im Waldbrunner Gemeinderat Sitz und Stimme.

Am 6. Februar findet um 19 Uhr in der Sporthalle der Winterhauchschule in Strümpfelbrunn eine öffentliche Kandidatenvorstellung statt. Sollte bei der Wahl am 17. Februar keiner der Kandidaten die absolute Mehrheit von über 50 Prozent der Stimmen erreichen, ist für den 3. März ein zweiter Wahlgang angesetzt.

26.01.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro