WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Dr. Ader gibt Chefposten in jüngere Hände


Das Praxisteam mit dem neuen Chef Dr. Patrick Frank (o.r.) und dem bisherigen Inhaber Dr. Friedrich-Berthold Ader (l.). (Foto: Claudia Richter)

(cr) Nach über 30 Jahren übergab heute Dr. Friedrich-Berthold Ader seine Zahnarztpraxis in Eberbach an einen jungen Kollegen.

In den Ruhestand will Ader nicht gehen, er wird als Mitarbeiter weiterhin in der Praxis tätig sein. Zum letzten Mal sprach der Zahnarzt am Vormittag in der Praxis in der Bahnhofstraße 27 als Chef zu seinen insgesamt acht Mitarbeiterinnen, bevor er die Praxis an seinen Nachfolger Dr. Patrick Frank übergab. In seiner Rede ging er unter anderem auf die Schwerpunkte seiner zahnmedizinischen Arbeit ein. Er bescheinigte seinem Nachfolger fachliches Können und gab seiner Vorfreude auf die weitere Zusammenarbeit mit Frank Ausdruck. Ader selbst will weiterhin an drei Tagen in der Woche für die Patienten in der Zahnarztpraxis tätig sein.

Man habe sich bei einer beruflichen Weiterbildung kennengelernt, erinnerte sich Frank. In den letzten sechs Monaten habe der 31-jährige in Eberbach mit Ader zusammen gearbeitet und festgestellt, dass man im Bereich der Zahnmedizin die gleichen Vorstellungen und Ziele habe. "Wir schauen in dieselbe Richtung" stellte Frank fest. Das Team hat der "Neue" komplett übernommen. Er dankte seinen Mitarbeiterinnen für deren Unterstützung in den vergangenen Wochen.

Die Glückwünsche der Stadt überbrachte Bürgermeister Peter Reichert, der sicher ist, dass es dank der guten medizinischen Vorsorgemaßnahmen in der Praxis nicht "viele faule Zähne geben" werde.

02.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro