WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Chancenlos gegen den Meister

(bro) (vh) Eine herbe 0:8-Niederlage mussten gestern die Frauen der SG Rockenau gegen den TSV Amicitia Viernheim hinnehmen.

Vor dem Spiel gratulierte Rockenau dem bereits feststehenden Meister mit einer Flasche Sekt zum Aufstieg in die Verbandsliga. Danach wollte man aber keine weiteren Geschenke mehr verteilen.

Die Heimelf hielt sich auch 30 Minuten gut und konnte den Kasten gegen den spielerisch deutlich überlegenen Gast sauber halten. Dann schlug Viernheim aber innerhalb von sechs Minuten drei Mal zu, und man ging mit 0:3 in die Kabine.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte der Klassenprimus bei strömendem Regen ein gepflegtes Passspiel und kam immer wieder gefährlich vor das Tor. Die verletzungsbedingt erneut umformierte SG-Abwehr hatte jetzt alle Hände voll zu tun, konnte aber nicht verhindern, dass in regelmäßigen Abständen die weiteren Tore zum 0:8-Endstand fielen.

Mit Viernheim stellte sich die mit Abstand beste Mannschaft der Landesliga vor, die mit bisher 19 Siegen bei einer Niederlage und einem Torverhältnis von 99:6 die anderen Teams klar beherrschte und absolut verdient Meister wurde.

Die Frauen der SG Rockenau suchen weiterhin dringend, insbesondere für die neue Saison, Verstärkung für ihre Mannschaft. Interessierte können sich an die Trainer Heiko Specht, Tel. (0170) 2078785, oder Volker Trumpfheller, Tel. (0170) 1990741, wenden. Sie sind jederzeit zu einem Schnuppertraining während der üblichen Trainingszeiten, Montag und Donnerstag von 19.30 bis 21 Uhr, auf dem Sportplatz in Rockenau willkommen.

28.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL